Wir wollen den Bezirkszusammenhalt stärken. Die Coronakrise hat uns als Gemeinden Schweinfurt und Würzburg notgedrungen enger zusammengeschweißt. Auch die Sonntagschule hat die Zeit gemeinsam genossen.

Diese engere Verbindung wollen wir gerne erhalten. Dafür wollen wir Bezirksgottesdienste etablieren. Möglichst einmal im Monat. Wir wollen einmal schauen, wie wir das am besten gestalten. Wo, wann, wie, das wollen wir mit allen besprechen. Dazu wird in naher Zukunft eine Bezirksversammlung einberufen. Doch im Vorfeld wollen Siggi und Sven einmal mit den Gemeinden einzeln sprechen. Deshalb laden wir euch alle zu Gemeindeversammlungen ein. Die Gemeindeversammlung Schweinfurt wird am 23.01.2022 stattfinden, und die Gemeindeversammlung Würzburg wird am 06.02.2022 stattfinden. Da es kaum möglich sein wird, diese Veranstaltung in Hybridform stattfinden zu lassen, bitten wir alle, die Lust haben hier mitzudenken, an diesen Sonntagen in die Gemeinde zu kommen und nach dem Gottesdienst noch ein wenig Zeit mitzubringen. Wenn jemand an einem der Tage nicht kann, darf er gerne mit Siggi und Sven im Vorfeld ins Gespräch kommen.